Wir sind MMOGA Partner!

Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht die monatlichen Serverkosten zu finanzieren und nun habe ich sie gefunden. Seit vergangener Woche bin ich MMOGA Partner und schalte deshalb jetzt im Seitenbereich Werbung.

Wenn ihr diese Werbung anklickt kommt ihr auf die Homepage von MMOGA. Dieses Unternehmen verkauft von Gamekeys über Gametime bis hin zu virtuellen Gütern alles was der Gamer von heute brauch.

Kauft ihr in den nächsten 30 Tagen nach eurem Klick auf den Banner nun auf MMOGA ein, wird mir automatisch eine Provision gutgeschrieben, die ich dazu verwenden werde den Server zu finanzieren.

Somit habt ihr nun neben der Spende eine weitere Möglichkeit den Server zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *